kilbi fäscht am 24./25. mai – die videos & fotos sind online

//kilbi fäscht am 24./25. mai – die videos & fotos sind online

kilbi fäscht am 24./25. mai – die videos & fotos sind online

iPhone5 012

Es war wieder ein tolles Fest in Berneck – unser grosses Open Air Event be – diesmal – schönstem Wetter:

Rock`n`Roll und Rockabilly live erleben! BerneckerLeben pur!

Wir haben Euch ein paar Impressionen zusammengestellt:

LINK zu den youtube-Videos dann natürlich zahlreiche, tolle Bilder

Link zur Bilder-Gallerie (ein ganz herzliches Dankeschön an alle Fotografen !!!)

Aber was genau haben wir erleben dürfen?

Der Sound der “Fifties” und blitzendes Chrom der ausgestellten Oldtimer, Petticoats und Tolle.  Der Platz vor dem Rathaus verwandelte sich in eine bunte Rock`n`Roll Zone.

Wir waren selbst überrascht, wie viele Fans sich anlocken liessen. Ca. 800 Zuschauer schätzen wir, die bis weit in die Nacht zu unseren zwei tollen Bands getanzt haben.

Johnny Cash heizte mit Johnny Trouble zuerst ein und seine Band aus Süddeutschland legten so richtig vor.

Ab 20.30 Uhr ging es dann weiter mit Mars Attacks. Der Sänger aus Chur und seine Band aus Vorarlberg und der Schweiz brachte alle zum Beben. Die 4 Energiebündel sangen sowohl die Elvis Songs als auch eigene – auf eine fantastische Art – die alle Besucher mitreisste.

Auch konnten wir dieses Mal mehr Vereine mit kulinarischen Köstlichkeiten motivieren, die allesamt zufrieden waren. Dem ein oder anderen ging sogar der Vorrat bereits um 21.00 Uhr aus…

Am Sonntag – zur eigentlichen Kilbi – kamen unsere Kleinsten in Berneck zum Zuge. Mit der Kilbi-Olympiade konnten wir mehr als 120 Kinder begeistern, was in Anbetracht der Wettbewerbsveranstaltungen im Rheintal ein toller Erfolg ist. Auch möchten wir uns recht herzlich bei den teilnehmenden Vereinen und Mitstreitern rund um Jutta Rix bedanken.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr …

 

Von | 2014-06-01T17:14:39+00:00 1. Juni 2014|kilbi|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Adressinformationen

Schnabelweg 6

Telefon: +41-71-534 1343

Webseite: www.gvv-berneck.ch

Weitere Inhalte

Bernecker Leben am St. Galler Fäscht