Gemeindewanderung am 06.09.2015

Wir wandern vom St. Anton nach Berneck!

Am 06. September 2014. Strecke: St. Anton – Mitlehn – Nördli – Berneck. Wanderzeit: 2 1/2 – 3 Stunden (einfache Wanderung), allerdings ist die Strecke nicht kinderwagentauglich und Ihr braucht gutes Schuhwerk sowie Regenausrüstung bei unsicherem Wetter.

Treffpunkt: 13.00 Uhr am Buswendeplatz im Oberdorf Berneck.

Wir fahren dann um 13.15 Uhr mit dem Postauto nach St. Anton. Der Zwischenhalt wird im Mitlehn sein (mit Getränken, offeriert von der Ortsgemeinde) und im Anschluss wandern wir nach Berneck mit dem Abschluss am Ornithologen-Stadel in der Held. Dort darf sich jeder auf eine Gratiswurst mit Brot freuen, ebenfalls offeriert von der Ortsgemeinde und für weitere Getränke ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Anlass in Berneck, organisiert von Berneckern für das Berneck er Leben.

MEHR DETAILS bald in der Post!

LINK zur Wanderkarte.